Das Unternehmen wurde am 11. September 1978 von Elsbeth und Heinz Cezanne in Mörfelden-Walldorf als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet.

Nach meiner gründlichen Ausbildung, die im Oktober 1989 mit dem Meisterbrief endete, habe ich, Frank Cezanne, den elterlichen Betrieb im Jahre 1992 als geschäftsführender Gesellschafter übernommen.

Unser Leitmotiv – Qualität zur Zufriedenheit unserer Kunden – haben wir nie aus den Augen verloren und haben demzufolge einen festen Platz in unserer Stadt und der gesamten Region eingenommen. Unsere Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsansprüche in Verbindung mit einer permanenten Weiterbildung von allen Mitarbeitern inklusive der Geschäftsleitung sichern die Zukunft des Unternehmens. Unsere Aufgabe ist durch die Anforderungen unserer Kunden definiert – wir sind darauf vorbereitet, ihre Erwartungen zu Erfüllen.

Als Meister-Fachbetrieb verstehen wir uns als Dienstleister, der Ihnen effiziente, wirtschaftliche und umweltschonende Komplettlösungen für die Energieversorgung, Umwelt-, Sicherheits-, Beleuchtungs- und Haushaltstechnik anbieten kann. Im Bereich der Haushaltstechnik arbeiten wir mit vielen namhaften Küchenstudios zusammen.

Wir sind Vertragspartner folgender Unternehmen:

Wir sind Mitglied bei folgenden Organisationen:

Wir empfehlen Ihnen folgende Geschäftspartner: